Unser Team

Alexander Luster

Alex entschied sich schon früh für eine berufliche Laufbahn im Profisport. Er startete zunächst mit dem Kickboxen, hat jedoch zeitnah auch das Grappling für sich entdeckt. Nun ist Alex ein aktiver Wettkämpfer in den unterschiedlichen Teilsportarten des MMA. Er ist Purplebelt im Luta Livre unter Headcoach Marcel Pino und als Trainer im Combat Club Bonn tätig. Aktuell befindet er sich in den Top10 der deutschen MMA Rangliste und ist eine feste Größe in der deutschen MMA Szene.

Daniel Hepting

Im Alter von 6 Jahren startete Daniel mit dem Judo. In seiner Jugend war er aktiver Wettkämpfer und ist Träger des 1. Dans (Blackbelt). Seit nun mehr als 8 Jahren betreibt Daniel das Kickboxen. Er bestritt selber Wettkämpfe und trainierte schon viele, die an solchen teilnehmen wollten. Weiterhin kann er auf eine langjährige Erfahrung im Krafttraining, sowie der Ernährungsberatung zurückblicken. Seit über 20 Jahren ist Daniel aktiver Kampfsportler und möchte sein Wissen und den Spaß daran nun teilen.

Marcel Pino

Der Inhaber und Headcoach des Combat Club Bonn startete seine Kampfkunstlaufbahn mit dem Judo. Noch als Jugendlicher begann er mit dem intensiven Training verschiedener Standup-Stile, wie dem Boxen und dem Thaiboxen. Marcel ist Blackbelt der weltweit anerkannten Luta Livre Föderation in Rio de Janeiro. Neben diversen Erfolgen im Boxen, Thaiboxen, Grappling und MMA ist Marcel ehemaliger Deutscher Meister im Submission Wrestling.